Das Gesetz der Anziehung: Funktioniert es doch?

Worum geht es hier?

Du kennst das Gesetz der Anziehung, sagst aber, dass es dir nichts bringt? Ich werde dir hier zeigen, wie du es richtig anwendest. Denn ob wir wollen oder nicht, das Gesetz der Anziehung nutzen wir tagtäglich…

Warum funktioniert es bei dir nicht?

Schau, es gibt schon so viel Literatur, es gibt Filme, die sich damit beschäftigen. Viele selbsternannten Gurus, die dir erzählen wollen, dass sie die magische Pille haben, die, wenn du sie erst mal zu dir nimmst, dann, ja dann, erreichst du alles, was du willst. Die Wahrheit, die ganz schlichte Wahrheit jedoch ist, dass du alles bereits in dir hast, was du brauchst, um das Gesetz der Anziehung für dich bewusst nutzen zu können.

Du hast alles, was du brauchst, aber durch die vielen Informationen und die vielen äußeren Eindrücken, mit denen wir uns selbst (teilweise absichtlich) bombardieren, geht diese Fähigkeit, diese Verbindung, verschütt. Sie wird ganz tief in uns vergraben, und mit jedem weiteren Buch, Kurs oder Seminar, geht es tiefer runter, als das wir es greifen könnten. Das Zauberwort, mit dem viele ein Problem haben, heisst: Umsetzen.

Wie kommst du also an deine persönliche Fähigkeit wieder ran?

Wie schon erwähnt: Umsetzen. Am wichtigsten ist es, sich erst mal zu befreien von all den vielen Informationen da draussen, die immer weiter und weiter auf uns einpreschen.

HIER KOMMT NOCH MEHR TEXT HIN, WIRD NOCH BEARBEITET

Wie werde ich dir dabei helfen?

Ich möchte dir gern dabei helfen. Ich weiss, du denkst, hey, noch eine weitere Information? Du sagtest doch gerade, ich soll reduzieren. Also was denn nun?

Ich sag mal so, ich bin den Weg gegangen bzw. gehe den Weg gerade, den ich dir jetzt hier vorschlage. Und oft ist es so, dass es einfacher ist, wenn man jemanden hat, der einen an der Hand führt. Ich werde dich nicht vollpumpen mit Informationen. Ich werde dir so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig an die Hand geben, so dass du deine persönlichen Bereiche ganz in Ruhe erarbeiten kannst. Ausserdem bin ich da, falls du mal Fragen hast, ich stehe dir bestmöglich mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte dich nun also einladen, dich in meinen Clan-Letter einzutragen. Ich möchte es gern so bezeichnen, ich gründe hier mit dir und den anderen einen Clan und wir machen gemeinsam das beste aus dem Gesetz der Anziehung.

>>>Klicke hier, um dich anzumelden!